Skip to main content

Vernehmlassung RK Zürich Nordost

Der vorliegende Vernehmlassungsvorschlag wurde von der Leitungsgruppe der Regionalkonferenz ZNO am 24. Januar 2018 zuhanden der Gemeindebehörden der Standortregion Zürich Nordost verabschiedet. Er wurde in Anlehnung an den vom BFE zur Verfügung gestellten Fragebogen erstellt.

Er soll den Gemeindebehörden als Input und Ideenlieferant für ihre eigene Stellungnahme dienen.

Die farbig hinterlegten Textbausteine entsprechen den von der Leitungsgruppe ZNO empfohlenen Vernehmlassungsantworten.

Die kursiv gesetzten Textbausteine stellen mögliche Ergänzungen, Vertiefungen und Erweiterungen der Thematik dar, welche je nach Priorität der Gemeinde ergänzt werden können.

Ein Abkürzungsverzeichnis am Schluss des Dokuments hilft beim Verständnis der verschiedenen Begrifflichkeiten.

 

Die Vernehmlassungsfrist läuft am 9. März 2018 ab; Die Zürcher Gemeinden sind gebeten, ihre (provisorischen) Stellungnahmen dem Kanton bereits bis am 23. Februar 2018 zukommen zu lassen.

Vernehmlassungsvorschlag als Word-Dokument

Vernehmlassungsvorschlag als pdf

 

Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

Jürg Grau juerg@grau.ch  079 406 21 24

Harald Jenny harald.jenny@sicoa.ch  079 435 11 80